
| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Zug des Typs Bloccato 500-B aus Steuerwagen 536 (vorn am Zug), Triebwagen 503 und Steuerwagen 535 (rechts im Bild) aus Richtung Limbiate kommend bei der Ankunft an der Endstelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100473.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Steuerwagen 536 (vorn am Zug) mit Triebwagen 503 und Steuerwagen 535 (rechts im Bild) auf der Tranvia Milano - Limbiate (Linie 179) bei der Ankunft an der Endstelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018. Die Strecke verläuft eingleisig in Seitenlage der Via Comasina.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100474.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Steuerwagen 536 (vorn am Zug) mit Triebwagen 503 und Steuerwagen 535 (rechts im Bild) auf der Tranvia Milano - Limbiate (Linie 179) bei der Ankunft an der Endstelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018. Im Hintergrund ist eine Fabrikanlage der PPG Industries (Autolacke) zu sehen.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100475.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Zug des Typs Bloccato 500-B aus Steuerwagen 536 (vorn am Zug), Triebwagen 503 und Steuerwagen 535 (rechts im Bild) bei der Ankunft an der Endstelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018. Diese Einheit ist 1963 durch Umbau aus einem Trieb- und zwei Beiwagen entstanden und hat eine Länge von 44,02 m.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100476.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Steuerwagen 536 (vorn am Zug) mit Triebwagen 503 und Steuerwagen 535 (rechts im Bild) auf der Tranvia Milano - Limbiate (Linie 179) bei der Ankunft an der Endstelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018. Die drei vierachsigen, hochflurigen Fahrzeuge haben pro Seite jeweils mittig eine Tür für den Fahrgastwechsel. Die Einholmstromabnehmer befinden sich auf den Steuerwagen. Im Hintergrund ist eine Fabrikanlage der PPG Industries (Autolacke) zu sehen.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100477.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Steuerwagen 536 (vorn am Zug) mit Triebwagen 503 und Steuerwagen 535 (rechts im Bild) auf der Tranvia Milano - Limbiate (Linie 179) bei der Ankunft an der Endstelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100478.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Steuerwagen 536 (vorn am Zug) mit Triebwagen 503 und Steuerwagen 535 (rechts im Bild) auf der Tranvia Milano - Limbiate (Linie 179) bei der Ankunft an der Endstelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018. Die Strecke verläuft hier eingleisig in Seitenlage der Via Comasina. Im Hintergrund ist eine Fabrikanlage der PPG Industries (Autolacke) zu sehen.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100479.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Steuerwagen 536 auf der Tranvia Milano - Limbiate bei der Ankunft an der Endstelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018. Dieser Steuerwagen (Rimorchi Pilota) ist 1963 durch Umbau aus Beiwagen 366 (Baujahr 1951) entstanden. Das vierachsige, hochflurige Fahrzeug hat pro Seite jeweils mittig eine Tür für den Fahrgastwechsel, ist 2,33 m breit und bietet gemäß Typenzeichnung 34 Sitzplätze.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100480.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Steuerwagen 536 (vorn am Zug, links im Bild) mit Triebwagen 503 und Steuerwagen 535 (rechts im Bild) auf der Tranvia Milano - Limbiate (Linie 179) bei der Ankunft an der Endstelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100481.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Zug des Typs Bloccato 500-B aus Steuerwagen 536 (vorn am Zug), Triebwagen 503 und Steuerwagen 535 (rechts im Bild) bei der Ankunft an der Endstelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018. Die Strecke verläuft eingleisig in Seitenlage der Via Comasina und wechselt hier kurz vor der Endstelle an einem nicht beschrankten Bahnübergang die Fahrbahnseite.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100482.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Steuerwagen 536 (vorn am Zug) mit Triebwagen 503 (rechts am Bildrand) auf der Tranvia Milano - Limbiate (Linie 179) bei der Ankunft an der Endstelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100483.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Abgesenkter Einholmstromabnehmer auf dem Steuerwagen 536, aufgenommen am 10. April 2018. Früher kamen auf diesen Zügen schon Stangenstromabnehmer und Scherenstromabnehmer zum Einsatz, teils jedoch auf den Triebwagen.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100499.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Steuerwagen 536 auf der Tranvia Milano - Limbiate (Linie 179) an der Haltestelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018. Zwischen Bahnsteighöhe und Fahrzeugboden ist von ein- und aussteigenden Fahrgästen ein beträchtlicher Höhenunterschied zu überwinden. Zwei ausgefahren Schiebetritte unterhalb der nach außen öffnenden Tür sollen dabei unterstützen.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100500.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Einstiegsverhältnisse am Steuerwagen 536, aufgenommen auf der Tranvia Milano - Limbiate an der Haltestelle Comasina am 10. April 2018. Zwischen Bahnsteighöhe und Fahrzeugboden ist von ein- und aussteigenden Fahrgästen ein beträchtlicher Höhenunterschied zu überwinden. Zwei ausgefahren Schiebetritte unterhalb der nach außen öffnenden Tür sollen dabei unterstützen.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100501.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Steuerwagen 536 auf der Tranvia Milano - Limbiate (Linie 179) nach Limbiate Ospedale an der Haltestelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100502.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Fahrtzielanzeige am Steuerwagen 536, aufgenommen am 10. April 2018. Angezeigt wird MILANO. Die Linienbezeichnung 179 kommt nur auf Plänen vor und wird hier nicht angezeigt. Auch der Umstand, daß die Endstelle nun Comasina heißt und weit nördlich der früheren, zentrumsnäheren Endstelle liegt, wird nicht deutlich.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100503.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Steuerwagen 536 auf der Tranvia Milano - Limbiate (Linie 179) nach Limbiate Ospedale an der Haltestelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018. An dieser Endstelle gibt es einen niedrigen Seitenbahnsteig an einer Ausweiche.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100504.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Steuerwagen 536 auf der Tranvia Milano - Limbiate (Linie 179) nach Limbiate Ospedale an der Haltestelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018. An den Enden haben auch die Bloccato 500-Züge Kupplungen. 503 ist der Triebwagen in der Mitte der Einheit.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100505.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Steuerwagen 536 auf der Tranvia Milano - Limbiate (Linie 179) nach Limbiate Ospedale an der Haltestelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100506.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Zug aus Steuerwagen 536 (links im Bild), Triebwagen 503 und Steuerwagen 535 (vorn am Zug) auf der Tranvia Milano - Limbiate nach Limbiate Ospedale an der Haltestelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018. Am niedrigen und schmalen Seitenbahnsteig führt ein Fahrradweg vorbei. Er wird auch von den Umsteigern aus der U-Bahn für den Weg zur Überland-Straßenbahn genutzt. Smartphone-Nutzer laufen übrigens auch hier mit gesenkten Köpfen auf geradem Weg auf ihr Ziel zu.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100507.jpg | |

| Milano - Tranviaria interurbana - 536
|
Zug des Typs Bloccato 500-B aus Steuerwagen 536 (rechts im Bild), Triebwagen 503 und Steuerwagen 535 (vorn am Zug) auf der Tranvia Milano - Limbiate (Linie 179) nach Limbiate Ospedale an der Haltestelle Comasina, aufgenommen am 10. April 2018. Die Endstelle Comasina besteht seit 2011. Hier kann zur U-Bahn (nördliche Endstelle der Linie M3) und Bussen umgestiegen werden.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: milano536_bk1804100508.jpg | |