
| SNCF - 94875500541-0
|
Triebwagen 94 87 5500 541-0 F-SNCF (Set 021L, ein achtteiliger Triebzug des Typs Regio 2N in der 109,91 m langen Ausführung Z longue mit 2+2 Bestuhlung (493 Sitzplätze)) im Bahnhof Marseille Saint Charles, aufgenommen am 09. Juni 2015. Vorn am Zug ist ein 14,30 m langes Modul des Typs VE1N. Es hat pro Seite eine 1,60 m breite Doppeltür für den Fahrgastwechsel bei einer Einstiegshöhe von 600 mm.
Der Triebzug wurde im November 2014 in Dienst gestellt und fährt für TER Provence-Alpes-Côte d'Azur. Er gehört zu einer Bestellung von 16 solcher Züge für diese Region.
Die einzelnen Module dieses Triebzuges werden wie folgt bezeichnet:
94 87 5500 541-0 F-SNCF (Véhicule d'extrémité à un niveau),
94 87 5514 541-4 F-SNCF (Véhicule intermédiaire à deux niveaux long),
94 87 5521 541-5 F-SNCF (Véhicule intermédiaire à un niveau),
94 87 5554 541-5 F-SNCF (Véhicule intermédiaire à deux niveaux long),
94 87 5562 541-5 F-SNCF (Véhicule intermédiaire à un niveau),
94 87 5574 541-1 F-SNCF (Véhicule intermédiaire à deux niveaux long),
94 87 5583 541-0 F-SNCF (Véhicule intermédiaire à un niveau) und
94 87 5507 542-1 F-SNCF (Véhicule d'extrémité à deux niveaux).
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: sncf948755005410_bk1506090002.jpg | |

| SNCF - 94875507542-1
|
Doppelstock-Triebwagen 94 87 5507 542-1 F-SNCF (Set 021L) im Bahnhof Marseille Saint Charles, aufgenommen am 09. Juni 2015.
Dies ist ein 19,22 m langes Modul des Typs VE2N (Véhicule d'extrémité à deux niveaux). Es hat pro Seite eine 1,60 m breite Doppeltür für den Fahrgastwechsel bei einer Einstiegshöhe von 600 mm.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: sncf948755075421_bk1506090019.jpg | |

| SNCF - 94875507542-1
|
Doppelstock-Triebwagen 94 87 5507 542-1 F-SNCF (Set 021L, ein achtteiliger Triebzug der Version Z Longue) im Bahnhof Marseille Saint Charles, aufgenommen am 09. Juni 2015. Der Triebzug wurde im November 2014 in Dienst gestellt und fährt für TER Provence-Alpes-Côte d'Azur. Er gehört zu einer Bestellung von 16 solcher Züge für diese Region.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: sncf948755075421_bk1506090020.jpg | |

| SNCF - 94875507542-1
|
Doppelstock-Triebwagen 94 87 5507 542-1 F-SNCF (Set 021L, am Zugschluß) bei der Abfahrt im Bahnhof Marseille Saint Charles, aufgenommen am 09. Juni 2015.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: sncf948755075421_bk1506090022.jpg | |

| SNCF - 94875514541-4
|
Doppelstock-Modul 94 87 5514 541-4 F-SNCF (Set 021L, ein achtteiliger Triebzug der Version Z Longue) im Bahnhof Marseille Saint Charles, aufgenommen am 09. Juni 2015.
Dies ist ein 15,45 m langes Modul des Typs VI2N1 (Véhicule intermédiaire à deux niveaux long). Es hat keine Außentüren für den Fahrgastwechsel.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: sncf948755145414_bk1506090004.jpg | |

| SNCF - 94875521541-5
|
Modul 94 87 5521 541-5 F-SNCF (Set 021L, ein achtteiliger Triebzug der Version Z Longue) im Bahnhof Marseille Saint Charles, aufgenommen am 09. Juni 2015.
Dies ist ein 10,02 m langes Modul des Typs VI1N (Véhicule intermédiaire à un niveau). Es hat pro Seite zwei je 1,60 m breite Doppeltüren für den Fahrgastwechsel bei einer Einstiegshöhe von 600 mm.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: sncf948755215415_bk1506090006.jpg | |

| SNCF - 94875554541-5
|
Doppelstock-Modul 94 87 5554 541-5 F-SNCF (Set 021L, ein achtteiliger Triebzug der Version Z Longue) im Bahnhof Marseille Saint Charles, aufgenommen am 09. Juni 2015.
Dies ist ein 15,45 m langes Modul des Typs VI2N1 (Véhicule intermédiaire à deux niveaux long). Es hat keine Außentüren für den Fahrgastwechsel.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: sncf948755545415_bk1506090008.jpg | |

| SNCF - 94875562541-5
|
Modul 94 87 5562 541-5 F-SNCF (Set 021L, ein achtteiliger Triebzug der Version Z Longue) im Bahnhof Marseille Saint Charles, aufgenommen am 09. Juni 2015.
Dies ist ein 10,02 m langes Modul des Typs VI1N (Véhicule intermédiaire à un niveau). Es hat pro Seite zwei je 1,60 m breite Doppeltüren für den Fahrgastwechsel bei einer Einstiegshöhe von 600 mm.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: sncf948755625415_bk1506090010.jpg | |

| SNCF - 94875574541-1
|
Doppelstock-Modul 94 87 5574 541-1 F-SNCF (Set 021L, ein achtteiliger Triebzug der Version Z Longue) im Bahnhof Marseille Saint Charles, aufgenommen am 09. Juni 2015.
Dies ist ein 15,45 m langes Modul des Typs VI2N1 (Véhicule intermédiaire à deux niveaux long). Es hat keine Außentüren für den Fahrgastwechsel.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: sncf948755745411_bk1506090013.jpg | |

| SNCF - 94875583541-0
|
Modul 94 87 5583 541-0 F-SNCF (Set 021L, ein achtteiliger Triebzug der Version Z Longue) im Bahnhof Marseille Saint Charles, aufgenommen am 09. Juni 2015.
Dies ist ein 10,02 m langes Modul des Typs VI1N (Véhicule intermédiaire à un niveau). Es hat pro Seite zwei je 1,60 m breite Doppeltüren für den Fahrgastwechsel bei einer Einstiegshöhe von 600 mm.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: sncf948755835410_bk1506090015.jpg | |

| SNCF - 94875583541-0
|
Modul 94 87 5583 541-0 F-SNCF (links im Bild, Set 021L) im Bahnhof Marseille Saint Charles, aufgenommen am 09. Juni 2015.
| Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: sncf948755835410_bk1506090017.jpg | |