Deutsche Bahn - Reservierung
/ Bild: db_fk20190829r2.jpg
Bildgröße: 900 x 480 px --- 96.833 Bytes
Deutsche Bahn - Reservierung

Reservierung für einen Sitzplatz im Zug EC 52 am 29. August 2019 von Milano Centrale bis Mannheim Hauptbahnhof in der 2. Klasse, ausgedruckt am 25. Mai 2019 an einem Automaten in Mannheim Hauptbahnhof. Planmäßig benötigt der Zug für die Strecke sechs Stunden und 47 Minuten. In Basel Bad wurde der Zug als überbelegt bezeichnet und für aussteigewillige Reisende der Betrag von 30,00 EUR angeboten. Ursache war wohl, daß zwei ICE in Richtung Norden erst ab Freiburg fuhren. Wie auch immer, vom Rollstuhlplatz zum Rollstuhl-WC gelangen war wegen Koffern und im Gang stehenden Reisenden nicht möglich. Ein schneller Blick in eine App ergab, der Zug sein kaum ausgelastet. Die entstandene Verspätung wurde eingeholt, in Mannheim kam der Zug drei Minuten zu früh an.

Abmessungen: 169 x 83 mm


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück