Deutsche Bahn - Reservierung
/ Bild: db_fk20190727ar2.jpg
Bildgröße: 900 x 480 px --- 92.333 Bytes
Deutsche Bahn - Reservierung

Reservierung für einen Sitzplatz im Zug EC 216 am 27. Juli 2019 von Salzburg Hauptbahnhof bis Mannheim Hauptbahnhof in der 2. Klasse, ausgedruckt am 25. Mai 2019 an einem Automaten in Mannheim Hauptbahnhof. Es handelt sich um den Platz 25 für einen Rollstuhl-Benutzer im Wagen 5. Der EuroCity benötigt für die Strecke planmäßig vier Stunden und 48 Minuten.
Mittels Hublift vom Bahnsteig im Wagen angekommen mußte ich feststellen, daß dieser Steuerwagen völlig überhitzt war und von Klimatisierung nicht die Rede sein konnte. Die DB-Zugbegleiter sorgten dafür, daß ich mit Hublift wieder ausgeladen und in den Wagen 11 eingeladen wurde. Dankeschön auch an die ÖBB-Mitarbeiter, die den Hublift bedienten.

Abmessungen: 169 mm x 82 mm


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück