Deutsche Bahn - Fahrkarte
/ Bild: db_fk19951112woe.jpg
Bildgröße: 900 x 430 px --- 96.616 Bytes
Deutsche Bahn - Fahrkarte

Dieses Wochenendticket wurde in Wiesbaden Hauptbahnhof am Schalter gekauft, war am 12. November 1995 gültig und kostete 30,00 DM. Die Gültigkeit von nur einem Tag ist leicht erklärt: es wurde am Sonntag, 12. November 1995 verkauft und galt nur noch für den verbleibenden Rest des Wochenendes. Als Mehrwertsteuer (MWST) sind 15,0 Prozent entsprechend 3,91 DM im Preis enthalten. Für die Erstellung der Fahrkarte wurde ein Vordruck L 6141 K 90 (08/95) verwendet.
Bei Bezahlung mit ec-Karte oder Kreditkarte gab es den Stempelaufdruck Kredit. Die Bedingungen dieses beliebten Tickets wurden oft geändert, die Preise auch...

Abmessungen: 200 x 85 mm


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück