
| Amtrak - 9
|
Lok 9 in Portland, Oregon, aufgenommen am 07. Juni 2007.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak9_dk154222.jpg | |

| Amtrak - 38
|
Lok 38 in Springfield, Massachusetts, aufgenommen am 16. Juni 1998.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak38_dk126509.jpg | |

| Amtrak - 38
|
Lok 38 im Bahnhof Springfield, Massachusetts, aufgenommen am 16. Juni 1998.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak38_dk126510.jpg | |

| Amtrak - 57
|
Lok 57, aufgenommen in Milwaukee, Wisconsin am 21. Juni 1998. Vom Typ P42 des Herstellers GE hat Amtrak ab 1996 bis 2001 insgesamt 207 Lokomotiven (Betriebsnummern 1 bis 207) in Dienst gestellt. Das Schild links im Bild zeigt den Beginn des mit dem Signalsystem Centralized traffic control (CTC) betriebenen Bereichs an.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak57_dk126907.jpg | |

| Amtrak - 57
|
Lok 57, aufgenommen in Milwaukee, Wisconsin am 21. Juni 1998.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak57_dk126912.jpg | |

| Amtrak - 114
|
Lok 114, aufgenommen in Oakland, California am 26. Juni 1998. Vom Typ P42 des Herstellers GE hat Amtrak ab 1996 bis 2001 insgesamt 207 Lokomotiven (Betriebsnummern 1 bis 207) in Dienst gestellt.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak114_dk127102.jpg | |

| Amtrak - 120
|
Lok 120, aufgenommen in Klamath Falls, Oregon am 06. Juni 2007.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak120_dk154221.jpg | |

| Amtrak - 144
|
Lok 144, aufgenommen in Emeryville, California am 05. Juni 2007.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak144_dk154218.jpg | |

| Amtrak - 144
|
Lok 144, aufgenommen in Emeryville, California am 05. Juni 2007.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak144_dk154219.jpg | |

| Amtrak - 182
|
Lok 182, aufgenommen in Emeryville, California am 05. Juni 2007.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak182_dk154216.jpg | |

| Amtrak - 468
|
Lok 468 in Portland, Oregon, aufgenommen am 07. Juni 2007. Zur Serie 450 - 470 gehören die 21 im Jahr 1998 von EMD gelieferten Loks des Typs F59PHI.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak468_dk154223.jpg | |

| Amtrak - 507
|
Lok 507, aufgenommen in Milwaukee, Wisconsin am 21. Juni 1998. Amtrak hat die Loks 500 bis 519 des Typs GE Dash 8-32BWH ab 1991 im Einsatz.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak507_dk126909.jpg | |

| Amtrak - 513
|
Lok 513 in Porter Jct, Indiana, aufgenommen am 19. Juni 1998.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak513_dk126605.jpg | |

| Amtrak - 513
|
Lok 513 in Porter Jct, Indiana, aufgenommen am 19. Juni 1998.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak513_dk126605a.jpg | |

| Amtrak - 514
|
Lok 514, aufgenommen in Sturtevant, Wisconsin aufgenommen am 21. Juni 1998.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak514_dk126906.jpg | |

| Amtrak - 515
|
Lok 515 in Porter Jct, Indiana, aufgenommen am 19. Juni 1998.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak515_dk126608.jpg | |

| Amtrak - 815
|
Lok 815 in Albuquerque, New Mexico, aufgenommen am 04. Mai 1995. Diese Lok des Typs P40DC wurde 1993 gebaut.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak815_dk112805.jpg | |

| Amtrak - 2002
|
Lok 2002, aufgenommen in Martinez, California am 27. Juni 1998. Zug 712 San Joaquin hatte mit seinen damals neuen Wagen hier planmäßig wenige Minuten Aufenthalt auf seinem Weg von Oakland nach Bakersfield. Drei Jahre später wurde das neue Bahnhofsgebäude ein paar Blöcke von hier entfernt in Betrieb genommen.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak2002_dk127107.jpg | |

| Amtrak - 2006
|
Lok 2006, aufgenommen am 26. Juni 1998. Bei den Loks 2001 bis 2009 handelt es sich um den Typ F59PHI des Herstellers EMD aus dem Jahr 1994.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak2006_dk127105.jpg | |

| Amtrak - 2006
|
Lok 2006, aufgenommen in Madera, California am 26. Juni 1998. Links im Bild ist die Amtrak Refueling Station zu sehen.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak2006_dk127106.jpg | |

| Amtrak - 2006
|
Lok 2006, aufgenommen in Madera, California am 26. Juni 1998.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak2006_dk127106a.jpg | |

| Amtrak - 2007
|
Lok 2007, aufgenommen in Oakland, California beim Bahnhof Jack Londen Square am 05. Juni 2007.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak2007_dk154212.jpg | |

| Amtrak - 2052
|
Lok 2052, aufgenommen in Emeryville, California am 05. Juni 2007.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak2052_dk154214.jpg | |

| Amtrak - 90215
|
Die frühere Lok 215 des Typs F40PH umgebaut zur Non-Powered Control Unit (NPCU) 90215 am Ende eines Zuges, aufgenommen in Milwaukee, Wisconsin am 21. Juni 1998.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak90215_dk126910.jpg | |

| Amtrak - 90215
|
Die frühere Lok 215 des Typs F40PH umgebaut zur Non-Powered Control Unit (NPCU) 90215 am Ende eines Zuges, aufgenommen in Milwaukee, Wisconsin am 21. Juni 1998.
| Foto: Detlef Kettner, Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
|
Bilddatei: amtrak90215_dk126911.jpg | |