Italien
Oberleitungsbusse - Milano - Serie 300 - 307


Diese acht dreiachsigen Niederflur-Gelenk-Trolleybusse mit vier Fahrgasttüren gehören zum Typ CAM Busotto MAN NGT 204F. Dabei steht CAM für Carrozzeria Autodromo Modena. Die elektrische Ausstattung stammt von Kiepe (IGBT, das steht für insulated-gate bipolar transistor), der Motor von Škoda. Daten: Länge 17,78 m, Stundenleistung 260 kW, Leergewicht 19,24 t, voll beladen 29,07 t (laut Betreiber), Klimatisierung für Fahrerplatz und Fahrgastraum. Für den Hilfsantrieb ist ein Generator mit 60 kW Leistung vorgesehen (Diesel). Für Menschen im Rollstuhl ist eine elektrische Rampe eingebaut.
Letzte Änderung an dieser Seite: 2022-01-18 - 10:33:45
Bilder in dieser Serie (anklicken zum Vergrößern):

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Filobus Milano - 303

Gelenk-Oberleitungsbus 303 auf Linie 91 auf dem Rundkurs entgegen dem Uhrzeigersinn in der Viale Andrea Doria an der Piazza Caiazzo, aufgenommen am 05. November 2004. Dieser dreiachsige Niederflur-Gelenk-Trolleybus gehört zum Typ CAM Busotto MAN NGT 204F. Das Fahrzeug wurde nach längerer Abstellzeit in 2020 verschrottet.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: milano303_e0011085.jpg
Bild: milano303_e0011086.jpg - anklicken zum Vergrößern
Filobus Milano - 303

Gelenk-Oberleitungsbus 303 auf Linie 91 auf dem Rundkurs entgegen dem Uhrzeigersinn an der Piazza Caiazzo, aufgenommen am 05. November 2004. Die Straßenbahngleise unten am Bildrand werden von der Linie 1 befahren.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: milano303_e0011086.jpg

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