Spanien
FGC - Ferrocarrils de la Generalitat de Catalunya - Übersicht

Letzte Änderung an dieser Seite: 2013-05-08 - 09:47:10
Bilderserien zu diesem Thema:
Bilder aus anderen Serien übernommen:

Bild: buch_isbn91-7266-130-5.jpg
PTE 94 - Parque tracción de los Ferrocarriles de España 1994

Das kleine Buch enthält viele Angaben zu den Triebfahrzeugen der Eisenbahnen in Spanien. Je Baureihe gibt es ein Farbfoto und die wichtigsten technischen Angaben. Behandelt werden neben der RENFE auch die Schmalspurbahnen. Der Text kommt mir spanisch vor, ein paar Passagen sind zusätzlich in englischer Sprache vorhanden. Schön, daß auch ältere Baureihen aufgeführt wurden, die damals schon außer Betrieb gegangen waren.

Eugenio Cardona, erschienen 1994, 208 Seiten, ca 11x15cm, ISBN: 91-7266-130-5.

Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: buch_isbn91-7266-130-5.jpg

zum Seitenanfang...    nach oben