Straßen- und Stadtbahnen in Deutschland - Band 9: Niederrhein
/ Bild: buch_isbn3-88255-390-1.jpg
Bildgröße: 480 x 640 px --- 99.450 Bytes
Straßen- und Stadtbahnen in Deutschland - Band 9: Niederrhein

In diesem Buch werden die Betriebe in Düsseldorf, Kleve, Krefeld, im Kreis Mettmann, in Mönchengladbach und Neuss und weitere, kleinere Betriebe behandelt. Fehlt da nicht ein großer Betrieb am Niederrhein? Vorn auf dem Buch steht ausdrücklich ohne Duisburg, das Thema findet sich nämlich in Band 4. Das Buch gehört zu einer Reihe aus dem Eisenbahn-Kurier Verlag Freiburg.
Besonderheit bei meinem Exemplar: beim Erscheinen des Buchs hatte ich es verpaßt, als ich es später haben wollte, saß ich der Fehlinformation schon vergriffen auf. Als Restposten habe ich es schließlich dann doch noch bekommen.

Dieter Höltge, Michael Kochems, erschienen 2004, 376 Seiten, 16,5 cm x 23,5 cm, ISBN: 3-88255-390-1.


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück