Straßen- und Stadtbahnen in Deutschland - Hessen
/ Bild: buch_isbn3-88255-330-8.jpg
Bildgröße: 480 x 640 px --- 97.613 Bytes
Straßen- und Stadtbahnen in Deutschland - Hessen

Thema der detaillierten Beschreibung sind die Betriebe in Darmstadt, Frankfurt am Main, Gießen, Hanau, Kassel, Marburg, Offenbach und Wiesbaden. Farbaufnahmen sind am Schluß des Buches ab Seite 317 zu finden. Das Buch gehört zu einer Reihe aus dem Eisenbahn-Kurier Verlag Freiburg. Mein Exemplar ist trotz aller Vorsicht schon nicht mehr wie neu, ich habe es eben oft zur Hand genommen.

Dieter Höltge, Günter H. Köhler, erschienen 1984, 332 Seiten, 16,5 cm x 23,5 cm, ISBN: 3-88255-330-8. Hinweis: Die ergänzte 2. Neuauflage von 1992 ist mit der ISBN 3-88255-335-9 erschienen.


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück