Vereinigte Staaten von Amerika
Übersicht


Vorläufig werden Sie hier nur wenige Aufnahmen von Eisenbahnen aus den United States of America finden. Unter diesel, electric und car werden nur die Triebfahrzeuge und Wagen von Amtrak einsortiert. Loks der zahlreichen Güterbahnen kommen hingegen unter dem Namen der betreffenden Gesellschaft in den Ordner privat.
Letzte Änderung an dieser Seite: 2014-09-25 - 17:57:31
Bilderserien zu diesem Thema:
Bilder aus anderen Serien übernommen (anklicken zum Vergrößern):

Bild: buch_isbn0-89024-373-5.jpg - anklicken zum Vergrößern
Guide to North American Railroad Hot Spots

Dieses bei Kalmbach Books (Trains-Magazine) erschienene Buch führt mehr als hundert Orte auf, bei denen für Eisenbahn-Fans etwas los ist und schöne Bilder machbar sind. Jeder dieser Orte ist mit einem ganzseitigen Foto und einer Seite Beschreibung - wo, wie erreichbar, welche Züge und wie oft - vertreten. Habe gerade noch mal im Buch geblättert und dabei ein paar Plätze direkt wieder erkannt. An einigen Orten davon waren auch Claudia und ich.

J. Davis Ingles, erschienen 2001, 208 Seiten, ca 14x21cm, ISBN: 0-89024-373-5.

Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: buch_isbn0-89024-373-5.jpg

zum Seitenanfang...    nach oben