SNCF - Fahrkarte
/ Bild: sncf_fk20140509efkaa.jpg
Bildgröße: 900 x 420 px --- 133.838 Bytes
SNCF - Fahrkarte

Rückseite einer Fahrkarte für eine Fahrt von Le Havre nach Rouen Rive Droite im Zug 50408 am 09. Mai 2014, ausgegeben zum Tarif Normal für 15,60 EUR am 31. März 2014 am Schalter in Strasbourg.
Handschriftlich vermerkt und mit Stempelabdruck bestätigt wurde, daß gemäß telefonischer Rückfrage beim Service Accès Plus das Wagen-Material für die Mitnahme eines Rollstuhlfahrers geeignet ist. Ja, für Reisen im Rollstuhl ist die Planung mit ganz erheblich mehr Aufwand verbunden. Auch die Bedienstete der SNCF war von den zuvor von ihr eingeholten Auskünften, es sei Baustellenverkehr, da müsse man sehen was kommt angesichts eines ohnehin reduzierten Angebots wenig erfreut. Es hat funktioniert, Dankeschön.

Abmessungen: 204 x 83 mm


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück