InnoTrans 2022 - Hyundai Rotem - Warszawa 4238
/ Bild: ifwarzawa4238_bk2209200065.jpg
Bildgröße: 900 x 600 px --- 128.352 Bytes
InnoTrans 2022 - Hyundai Rotem - Warszawa 4238

Der Triebwagen 4238 für die Straßenbahn in Warschau vom Hersteller Hyundai Rotem war bei der Ausstellung für Menschen im Rollstuhl wie mich unzugänglich aufgestellt. Die Stufengestelle für Messebesucher als einzigem Zugang waren wohl anders vorgesehen, doch bei besserer Vorbereitung wäre das vermeidbar gewesen. Die Aufnahme ist am 20. September 2022 entstanden.
Die 85 bestellten Züge der Serie sollen als 4201 bis 4285 bezeichnet werden. Sie werden im Einsatzgebiet Warsolino genannt, die Typenbezeichnungen lautet 140N für diese fünfteilige Version.


Photo: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück