InnoTrans 2022 - Straßenbahn Končar TMK2300LT - Innenansicht
/ Bild: ifkoncar_bk2209210092.jpg
Bildgröße: 900 x 600 px --- 123.906 Bytes
InnoTrans 2022 - Straßenbahn Končar TMK2300LT - Innenansicht

Als Rollstuhlplatz ausgewiesene Fläche gegenüber der hinteren Fahrgasttür im Triebwagen 262 für die Straßenbahn in Liepāja (Lettland), aufgenommen am 21. September 2022. Über die Rampe im Vordergrund war immerhin sogar für Menschen im Rollstuhl eine Besichtigung möglich, allerdings nur für den Rollstuhlplatz am anderen Ende des Zuges. So störte die geringe Fläche zum Ausprobieren des Platzes hier nicht. Wieso nur vorne eine Klapprampe eingebaut ist, erschließt sich nicht. Fragen wurde mir wie am Vortag keine beantwortet.


Photo: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück