Städtischer Nahverkehr Zwickau - Fahrkarte
/ Bild: zwickau_fk1990normaltarifdm.jpg
Bildgröße: 720 x 600 px --- 130.528 Bytes
Städtischer Nahverkehr Zwickau - Fahrkarte

Einzelfahrkarte zum Normaltarif, der Preis steht allerdings nicht drauf, es waren aber DM. Einen Stempelaufdruck eines Entwerters gibt es auch nicht, es wurden Löcher gestanzt. Die Rückseite des Tickets ist unten im Bild zu sehen.
Am 01. April 1990 wurde der Verkehrsbetrieb aus dem Verkehrskombinat Karl-Marx-Stadt herausgelöst und von nun an als selbständiger Betrieb Städtischer Nahverkehr Zwickau GmbH weitergeführt. Am 01. Juli 1991 kam es zur Gründung der Städtischen Verkehrsbetriebe Zwickau GmbH (SVZ).

Abmessungen: 75 mm x 30 mm


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück