Deutsche Bundesbahn - Fahrkarte
/ Bild: db_fk19901202rrstk.jpg
Bildgröße: 860 x 600 px --- 136.380 Bytes
Deutsche Bundesbahn - Fahrkarte

Fahrkarte zum Tarif Rosarote Streckenkarte für die Strecke Koblenz - Mannheim Hauptbahnhof in der 2. Klasse, ausgegeben am 02. Dezember 1990 zum Preis von 260,00 DM. Als Entfernung sind 164 km angegeben. Die Rückseite der Fahrkarte (rechts im Bild) gibt Hinweise und bietet ein eng nebeneinander liegendes Raster für den jeweiligen Zangenabdruck im Zug. Verwendet wurde ein Vordruck L 6044 K 90 (01.90). Mein Name wurde bei der Eingabe falsch geschrieben - macht nichts war die Reaktion auf meinen Einwand. Die Fahrkarte wurde an zehn Tagen im Zeitraum vom 02. Dezember 1990 bis zu 17. Mai 1991 benutzt.

Abmessungen: 105 x 151 mm


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück