Deutsche Bahn - Reservierung
/ Bild: db_fk20180409r1r1.jpg
Bildgröße: 900 x 480 px --- 98.011 Bytes
Deutsche Bahn - Reservierung

Reservierung für einen Sitzplatz im Zug EC 151 am 09. April 2018 von Mannheim Hauptbahnhof bis Milano Centrale in der 2. Klasse, ausgedruckt am 28. Dezember 2017 an einem Automaten in Mannheim Hauptbahnhof. Da für meine Frau und mich ein Rollstuhl-Stellplatz und ein Begleiterplatz benötigt werden, diese Plätze jedoch nicht reserviert werden können und gemäß Tarif eine Platzreservierung vorgeschrieben ist, waren uns die angegebenen Plätze gleichgültig. Hauptsache, man hat eine Reservierung, denn das wurde auch diesmal penibel kontrolliert. Eingesetzt wurde der RABe 503 022 der SBB. Planmäßig benötigt der Zug für die Strecke sechs Stunden und 49 Minuten. Übrigens: im Gegensatz zur zugehörigen Fahrkarte mit Zugbindung wird der Zug nicht als Eurocity-Express oder ECE sondern ausdrücklich als EuroCity (EC) bezeichnet.

Abmessungen: 169 mm x 83 mm


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück