OEG - Fahrkarte
/ Bild: oeg_fk3x24std10dm.jpg
Bildgröße: 740 x 600 px --- 98.764 Bytes
OEG - Fahrkarte

Fahrkarte 3 mal 24 Stundenkarte für das Verkehrsgebiet der Städte Mannheim - Ludwigshafen, ausgegeben zum Preis von 10,00 DM. Bei Antritt der ersten Fahrt war die Fahrkarte vom Kunden zu unterschreiben und sofort zu entwerten. Sie war nur in Verbindung mit einem Ausweis gültig und nicht übertragbar. Auf der Rückseite (unten im Bild) ist der Hinweis auf diese Bedingungen zu finden.
Auch wenn die Bezeichnung etwas anderes vermuten läßt, diese 3 mal 24 Stundenkarte ist eigentlich eine 72 Stundenkarte, weil der Kunde keine getrennten 24-Stunden-Zeiträume nutzen kann.

Abmessungen: 76 mm x 30 mm


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück