Deutschland
BOB - Bayerische Oberlandbahn - Triebzug VT 476

Letzte Änderung an dieser Seite: 2020-09-29 - 18:51:23
Bilder in dieser Serie (anklicken zum Vergrößern):

Bild: brbvt476_bk2008200147.jpg - anklicken zum Vergrößern
Bayerische Regiobahn - VT 476

Triebwagen 95 80 0622 476-9 D-BOBY (vorn am Zug) auf dem Weg nach München bei der Ankunft im Bahnhof Holzkirchen, aufgenommen am 20. August 2020.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: brbvt476_bk2008200147.jpg
Bild: brbvt476_bk2008200148.jpg - anklicken zum Vergrößern
Bayerische Regiobahn - VT 476

Triebwagen 95 80 0622 476-9 D-BOBY (vorn am Zug) auf dem Weg nach München bei der Ankunft im Bahnhof Holzkirchen auf Gleis 4, aufgenommen am 20. August 2020. Ganz rechts im Bild befindet sich Triebwagen 95 80 0622 978-4 D-BOBY.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: brbvt476_bk2008200148.jpg
Bild: brbvt476_bk2008200152.jpg - anklicken zum Vergrößern
Bayerische Regiobahn - VT 476

Triebwagen 95 80 0622 476-9 D-BOBY (rechts am Bildrand) auf dem Weg nach München im Bahnhof Holzkirchen, aufgenommen am 20. August 2020. Der gelbe Streifen oberhalb des Fensters kennzeichnet die Stelle im Zug, an der sich die Plätze 1. Klasse befinden. Links im Bild ist mit Triebzug VT 494 ein weiterer LINT 54 vom Hersteller Alstom zu sehen.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: brbvt476_bk2008200152.jpg
Bild: brbvt476_bk2008200156.jpg - anklicken zum Vergrößern
Bayerische Regiobahn - VT 476

Triebwagen 95 80 0622 476-9 D-BOBY auf dem Weg nach München im Bahnhof Holzkirchen, aufgenommen am 20. August 2020. In jedem der beiden Wagenkästen gibt es pro Seite zwei doppelflügelige Fahrgasttüren. Die Türblätter sind auf die Bahnsteighöhe 55 cm abgestimmt.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: brbvt476_bk2008200156.jpg
Bild: brbvt476_bk2008200157.jpg - anklicken zum Vergrößern
Bayerische Regiobahn - VT 476

Triebwagen 95 80 0622 976-8 D-BOBY in einem Zug als mittlerer von drei solcher Triebzüge auf dem Weg nach München bei der Abfahrt im Bahnhof Holzkirchen, aufgenommen am 20. August 2020. Der zweiteilige Triebzug wurde im Jahr 2020 gebaut und in Betrieb genommen. Er ist 54,27 m lang und verfügt über vier zweiachsige Drehgestelle. Türen zum Führerstand gibt es außen nicht, Triebfahrzeugführer erreichen und verlassen ihren Arbeitsplatz durch den Fahrgastraum.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: brbvt476_bk2008200157.jpg

zum Seitenanfang...    nach oben