Schwandl's Tram Atlas Deutschland - 2012
/ Bild: buch_isbn978-3-936573-33-6.jpg
Bildgröße: 480 x 640 px --- 98.681 Bytes
Schwandl's Tram Atlas Deutschland - 2012

Der Schwerpunkt dieser aktualisierten Ausgabe liegt wieder auf den detaillierten Liniennetzplänen der Straßenbahnbetriebe Deutschlands, ergänzt durch die Fotos typischer Triebwagen der einzelnen Betriebe. Die Reihenfolge wurde von einer regionalen auf eine alphabetische Sortierung umgestellt. In dieser Auflage wurden auch die wenigen Trolleybus-Betriebe aufgenommen. Ich habe die Ausgaben von 2009 und 2012 gern und recht oft zur Hand genommen, nun stehen sie im Regal.

Robert Schwandl, erschienen 2012, 144 Seiten, 17,0 cm x 24,0 cm, ISBN: 978-3-936573-33-6.


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück