Österreich
Oberleitungsbusse - Salzburg - Fahrkarten

Letzte Änderung an dieser Seite: 2020-12-12 - 16:37:38
Bilder in dieser Serie (anklicken zum Vergrößern):

Bild: salzburg_fk24std35oes.jpg - anklicken zum Vergrößern
Salzburg - Fahrkarte

24-Stunden-Netzkarte der Salzburger Stadtwerke Verkehrsbetriebe für Fahrten mit Oberleitungsbussen und weiteren Verkehrsmitteln in Salzburg, ausgegeben zum Preis von S 35,-. Die Fahrkarte war zu unterschreiben und zu entwerten. Die Rückseite des Tickets ist unten abgebildet.
Währung war damals der Österreichische Schilling, abgekürzt wie hier zu sehen mit S oder auch öS und normgerecht nach ISO 4217 mit ATS.

Abmessungen: 164 mm x 45 mm

Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de),
Fahrkarte aus der Sammlung von Detlef W. Kettner.


Bilddatei: salzburg_fk24std35oes.jpg

zum Seitenanfang...    nach oben