ÖBB - Reservierung
/ Bild: oebb_fk20170727har.jpg
Bildgröße: 900 x 420 px --- 81.179 Bytes
ÖBB - Reservierung

Reservierung für die Fahrt am 27. Juli 2017 im Zug EC 104 von Wien Hauptbahnhof nach Ostrava hlavní nádraží in der 2. Klasse, ausgestellt am 04. Juni 2017 vom ÖBB-Kundenservice in Wien und ausgedruckt am Schalter in Wien Hauptbahnhof am 24. Juli 2017. Es handelt sich um den Rollstuhl-Platz 015 im Wagen 348, der zu PKPIC gehört. Leider war das Rollstuhl-WC schon bei der Abfahrt als defekt gekennzeichnet (aber nicht verschlossen) und füllte sich bei zunehmender Benutzung.
Der Zug EC 104 trägt den Namen Sobieski. Als Fahrzeit waren zwei Stunden und 49 Minuten vorgesehen. Die Abfahrt war um 15 Minuten verspätet, gemäß Durchsage mußte ein defekter Wagen noch vor der Abfahrt aus dem Zug genommen werden.

Abmessungen: 203 x 83 mm


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück