Bild zur Serie
Über uns
Bilder von Claudia und Bernd auf Reisen


Auf diesen Seiten gibt es ein paar Bilder, die uns auf diversen Reisen bei uns daheim und im benachbarten Ausland zeigen.

Einige Bilder dieser Website stammen von Detlef W. Kettner. Auch bei den Abbildungen von Fahrkarten finden Sie oft den Hinweis auf ihn. Über meinen viel zu früh verstorbenen Freund habe ich hier ebenfalls eine Seite aufgenommen.
Letzte Änderung an dieser Seite: 2024-01-02 - 11:08:45
Bilderserien zu diesem Thema:
Bilder aus anderen Serien übernommen (anklicken zum Vergrößern):

Bild: bk_cw1102200127.jpg - anklicken zum Vergrößern
Bernd Kittendorf

Bernd in einem Zug der SNCB, aufgenommen am 20. Februar 2011.

Foto: Claudia Kittendorf-Wolf (info@claudia-blondie-wolf.de)


Bilddatei: bk_cw1102200127.jpg
Bild: cw_bk1105200003.jpg - anklicken zum Vergrößern
Claudia Kittendorf-Wolf

Claudia in Ludwigshafen (Rhein) Hauptbahnhof, aufgenommen in einem ihrer Lieblings-Shirts am 20. Mai 2011.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: cw_bk1105200003.jpg
Bild: dk_bk1004150178.jpg - anklicken zum Vergrößern
Detlef Kettner

Detlef bei einem Ausflug in Jena am 15. April 2010. Gerade rechtzeitig vor der Abfahrt hatte er schnell noch sein Lieblingsgetränk - Kaffee mit Milch und Zucker - geholt.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: dk_bk1004150178.jpg

zum Seitenanfang...    nach oben